Wir über uns

 

Das Unternehmen wurde im Februar 1990 von Ralf Rothensee in Neustadt gegründet. Damals gab es hier zwei Taxifahrzeuge.

Im Laufe der Zeit wuchs das Unternehmen, und es wurde ein Kleinbus hinzugekauft, für den eine Mietwagenkonzession beantragt wurde. Mit diesem Fahrzeug konnten nun auch Rollstuhl- und Schülertransporte durchgeführt werden.

Am 1.6.1995 wurde dann der Betriebssitz der beiden Taxifahrzeuge nach Worbis verlegt.

Der Kleinbus blieb als Mietwagen in Neustadt. Der zweite Betriebsitz war geboren.

1997 wurde dann auch in Neustadt noch ein Fahrzeug als Mietwagen zugelassen.

Im Jahr 2005 kam dann ein drittes Fahrzeug nach Neustadt. Auch hiermit konnten

Rollstühle befördert werden.

2009 komplettierten wir unsere Fahrzeugflotte durch einen weiteren Kleinbus in Neustadt.

Wir haben jetzt zwei Fahrzeuge in Worbis und vier Fahrzeuge in Neustadt. Damit besteht in beiden Betriebssitzen

die Möglichkeit Fahrten bis acht Personen und Rollstuhlfahrten zu erledigen.

 

 

 

Impressum / Datenschutzerklärung